Gemeinsam die schönsten Wanderregionen in Österreich und Deutschland erleben und genießen! 

Wandern ist ja bekanntlich mehr als Gehen - und dem stimmen wir völlig zu!

 

 Natur entdecken, Landschaften erspüren, zur Ruhe kommen und gemeinsam ein Wir-Gefühl erleben - und das an den schönsten Plätzen unserer Heimat Österreich und im Nachbarland Deutschland. 

Bei unseren Wanderreisen geht es gemütlich zu - kein Leistungsdruck, moderate Wanderungen, aber viel Erlebnis in malerischen Gegenden, idyllischen Wäldern und Seen oder an kontrastreichen Küsten. Nur dorthin, wo wir uns quasi schon wie zu Hause fühlen, geht es auf Wanderreisen mit euch - wir zeigen euch  "unsere" Sächsische Schweiz" oder "unser" Rügen. Und ihr könnt euch sicher sein - heim geht es mit einer Fülle an Eindrücken, besonderen Momenten und vielleicht sogar einem Hühnergott!

 

Für die Hobbyfotografen unter euch gibt es die Möglichkeit mit Gerald einen Foto-Walk zu machen, zum besten Zeitpunkt auf Foto-Safari zu gehen und so nebenbei beim Plaudern auf den Wanderungen viele Tipps zum noch besseren Foto zu bekommen. Geht es um Geschichte, Kultur oder "Geschichtln", dann ist Sonja euer Ansprechpartner. Sie ist es auch, die unsere Reisen und Foto-Wanderungen plant und euer Guide ist. 

Aktuell sind aufgrund von Corona leider keine Reisen für 2020 geplant - aber 2021 legen wir wieder los und möchten mit euch im Frühling in die Sächsische Schweiz fahren! Dann packen wir wieder die Wanderschuhe ein - und los geht´s! Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid - meldet euch schon jetzt unverbindlich für weiter Informationen bei uns!

Abonnieren Sie unseren Newsletter und freuen Sie sich auf Wander-Tipps!
Die Reisereporter
Sonja & Gerald Lechner
Ließfeldstraße 20, 3100 St. Pölten
  • RSS

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht mit Tipps für tolle Wanderungen, Fragen zu unseren Foto- und Wanderreisen und Feedback!